Heute hatte ich einen Termin bei der CT und ich meine nicht die Fachzeitschrift des heise Verlages. :-)
Drei Stunden vorher hab ich dann 2 Liter Bariumsulfat (BaSO4) als Kontrastmittel bekommen. Geschmack ist akzeptabel aber die Menge ist nicht gerade wenig. Beim CT selbst gabs dann nochmal nen kräftigen Schluck damit der Magen auch schön prall ist. JUHU hab ja die letzten Stunden fast nix getrunken. Noch eine kleine Kanüle in den Arm und schon lässt das Gerät bei Bedarf selbstständig noch mehr Kontrastmittel in den Körper. Laut der Schwester könnte das unangenehm werde, aber dem war nicht so. Komisches Gefühl und etwas Hitze im Körper aber mehr nicht. Das abreißen des Pflasters bereitete mehr "Schmerzen".
Leider habe ich immer noch keinen 100 Prozentigen Befund, aber es wird alles auf eine Chemotherapie raus laufen. Der Doc meint vermutlich 2 Zyklen. Das nächste Vierteljahr brauche ich nicht mal an arbeiten zu denken. Beim schreiben dieser Zeilen wird mir die Konsequenz der Aussage bewusst. Heute gibt es für den Zustand dafür ne 5.
Am Nachtrag habe einen paar Stunden (bis morgen 9:00 Uhr) zu Hause gewonnen. Ein sehr schöner Abend. Habe den Ipod mit neuem Zeug bestückt damits nicht so langweilig wird. Nur gut das ich bei ebay noch einen neuen Akku ersteigert habe. Die 12h die er nun ohne laden schafft wird wohl bald voll genutzt.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen